Herzlich Willkommen zu meiner ganzheitlichen, energetischen Körperarbeit.

 

Tantra Massage - Ganzkörpermassage bei der sexuelle Energie als Hauptlebensenergie für körperliche Gesundheit, für innere Harmonie und geistige Klarheit dient. Du bist ein sexuelles Wesen wie jeder andere Mensch auf dieser Erde. Und Du hast das Recht deine Sexualität zu pflegen und lustvoll zu leben. Bei Tantra Massage kannst Du deine Körperwahrnehmungen sensibilisieren,  deine Empfänglichkeit stärken, deine Sinne entfalten, dein Herz öffnen. Daraus entstehen nur liebevolle, erfühlte, harmonische Begegnungen und Beziehungen in allen Bereichen deines Lebens. 

 

     NEU: Sexuelle Coaching ( körperliche  Beschwerden/ sexuelle Störungen/Beziehungskrise/Stress/ Unruhe/Depressionen)

Atmung/Yoga/Entspannung / Tantra Therapeutisch 

Dauer 3,5 St. Preis 450  Fr. 

Dauer 4 St. Preis 550 Fr. 

Abos : 3 Mal,  6 Mal 

Preis nach persönlicher Anfrage. 


            Tantra Session für den Mann

 

3,0 Stunden Preis 350 CHF beinhalten:

  • Begrüssung
  • Dusche vorher und/oder nachher
  • Gespräch/ Beratung (nach Bedarf)
  • Tantra Massage 1,5 Stunden  
  • Nachruhe (nimm Dir Zeit) 

Für Geniesser

3,5 Stunden  Preis 450 CHF mit Tantra Massage 2 Stunden. 
4,0 Stunden  Preis 550 CHF mit Tantra Massage 2,5 Stunden.

Meine Tantra Session kann verschiedene Teilmassagen beinhalten, die ich individuell und intuitiv verwende:


 Von meinem Herz zu deinem Herz . Dazwischen liegt der Weg des Vertrauens, der Entspannung und der Offenheit.




              Tantra Session für die Frau

   

3,5 Stunden Preis 350 CHF beinhalten:

  • Begrüssung
  • Dusche vorher und/oder nachher
  • Gespräch/ Beratung (nach Bedarf)
  • Tantra Massage 2 Stunden
  • Nachruhe (nimm Dir Zeit) 
Für Geniesserinnen
4,0 Stunden Preis 450 CHF  mit Tantra Massage 2,5 Stunden
4,5 Stunden Preis 550 CHF  mit Tantra Massage 3 Stunden

Meine Tantra Session kann verschiedene Teilmassagen beinhalten, die ich individuell und intuitiv verwende:


 

Ich nehme meine Lebensherausforderungen mit Leichtigkeit. Ich bin weich und empfänglich. Fühle Dich bei mir... erkenne Dich wieder mehr in deinem Kern schönster Weiblichkeit .

 





                         Tantra Session für Paare

   

Mein Anliegen ist dich und deinen Partner auf dem Weg zu unterstützen dorthin, wo ihr eure Partnerschaft vertiefen oder  neu entdecken wollt. Gemeinsam erschaffen wir den Raum zur Entfaltung eurer Sinnlichkeit.
 

3 Stunden Preis 450 CHF beinhalten:

  • Kennenlernen
  • Dusche vorher und nachher
  • Tantra Massage 1,5 Stunden (einen Partner als Gebende/r mit mir oder als Zuschauer/in)
  • Nachruhe

3,5 Stunden Preis 550 CHF beinhalten:

  • Kennenlernen
  • Dusche vorher und nachher
  • Tantra Massagen 2 Stunden (beide Partner als Gebende und Nehmende mit mir) 
  • Nachruhe

 


Kurse für Paare 

 

Kunst der Berührung kann jeder erlernen...  

Dazu brauchst Du deine Hände, erweckende Sinne und Herzensliebe. Daraus kann ein wunderbares Verwöhnungritual entstehen, das Du deinem/r Liebstem/r schenken kannst. Gerne würde ich Dir /euch diese besondere sinnliche Massage beibringen.
  • 4,5-5 Stunden Preis 650 CHF
  • Kennenlernen, Bedüfnisse äussern
  • Einleitungsritual nach Bedarf
  • Massieren lernen je 1,5 Stunden für Partner
  • Nachruhe 
Weitere Tantra Massagen Kurse empfehle ich für diejenigen, die in diese Welt mehr eintauchen wollen und gegenseitig tantrische Techniken vertiefen und ausbauen möchten. 
Für alle Fragen und Info stehe ich Dir  zu Verfügung. Schreibe mir ein E-mail oder rufe mich an. Ich freue mich.

 

 Wir sind zwei verschiedene Wesen. Gemeinsam gehen wir auf unsere Bedürfnisse zu und verbinden uns emotional. Lebt eure herzensoffene Sinnlichkeit bei mir...