Wenn ich eine energetische Tantra Massage gebe...

... fühle ich mich näher bei mir selber.
Ich lasse mich von meiner Hingabe und meiner Weiblichkeit leiten.
Ich übe meine Sinnlichkeit in gebender Rolle. Tantra Massage ist für mich ein Ausdruck deiner und meiner Herzensliebe. Du als EmpfängerIn bist da um Dich wahrhaft GANZ zu spüren; ich als Gebende erfahre wieder und wieder neu meine Erfüllung und Glückseligkeit.
Tantra Massage...

Hände auf deinem Körper... wie ein Instrument spielend...

A cappella der Seele...

  • Ich massiere Dich in voller Achtsamkeit sinnlich, sanft und meditativ langsam, fliessend und kraftvoll, energetisch dynamisch, professionell und intuitiv, spielerisch, Körpernah betont...
  • Leidenschaft und Hingabe sind unentbehrlich...
  • herausfordernd mit Erkennung deiner Grenzen, intuitives Erspüren deiner sexuellen Empfindungen ist meine Stärke...
  • Mit deinem Willen und meiner Unterstützung können wir diese Empfindungen verstärken oder umwandeln

Ich biete Dir ganzheitliche Tantra Massage ohne Zeitdruck

 

  • in einer bezaubernden Atmosphäre mit Liebe zum Detail. - Sauberkeit und Gastfreundschaft in Schweizer Qualität :)
  • Diskretion
  • Flexibilität bei den Terminen nach frühzeitiger Absprache.
  • Qualitative Pflege und Öl- Produkte, Düfte nach Wunsch
  • meine Kompetenz und Herzensliebe zu meinem Beruf als Berufung
  • in unserem persönlichen Gespräch erfahre ich oder erkenne Deine Bedürfnisse, um optimalen Ablauf der Körperarbeit individuell für Dich zu kreieren.

Meine Ausbildung als Tantra, Yoga Lehrerin haben mich...

  • noch mehr in meinem persönlichem Wachstum gestärkt und zu neuen Selbsterkenntnissen geführt. Durch die Gründung und sechs Jahren Leitung  des Tantra Instituts Amantara in Basel habe ich intensive Erfahrungen gesammelt
  • die erlernten Gesundheitsmassagen in der Wellness Schule, während der TCM - Ausbildung Akupressur und Tuina-Techniken, Yoga-Massage und diversen taktischen Ritualen bei 1,5 jährigen Tantra Ausbildung, geben mir ein professionelles Wissen.
  • regelmässige Weiterbildung emotionaler Trainings, Sexualberatung und weiterer Seminare und Workshops bestätigen mich im meinem Beruf als Tantra Masseurin und Sexualtherapeutin. Ein wundervoller Beruf, den ich seit 12 Jahren als Berufung anerkenne

Du darfst...

  • so sein  wie Du bist - unvollkommen. Ob Du ein älterer Mann oder eine ältere Frau bist,  zu dünn, zu dick, schüchtern oder unattraktiv für Dich selber
  • Erektionsprobleme haben, Impotent sein, andere sexuelle Störungen wie frühzeitige Ejakulation haben. Ich kann Dich darüber beraten und die Körperarbeit individuell gestalten
  • bei mir über deine Sexualität reden

Ich wünsche mir von dir, dass

  • du über 18 Jahre alt bist
  • du dir genügend Zeit für unsere Begegnung einplanst. Ich biete Sessionen ab 90 Min. reiner Massagezeit
  • du in passiver Rolle bist und  meine Grenzen respektierst. Ich biete keinen sexuellen Austausch.
  • du zur Massage nur nach Vereinbarung erscheinst und dich  bei Absage frühzeitig abmeldest

Ich bin so wie ich bin. Nimm dir Zeit und geniesse DEINE Einzigartigkeit bei mir.