Liebes Paar, herzlich willkommen. Mein Anliegen ist Dich und Deinen Partner auf dem Weg zu unterstützen dorthin wo ihr eure Partnerschaft vertiefen oder  neu entdecken wollt. Gemeinsam erschaffen wir den Raum zur Entfaltung eurer Sinnlichkeit . 

Tantra Session für Paare

3 Stunden Preis 450 Fr. beinhalten:

  • Kennenlernen
  • Dusche vorher und nachher
  • Tantra Massage 90 Min. (einen Partner als Gebende/r mit mir oder als Zuschauer/in)
  • Nachruhe

3,5 Stunden Preis 550 Fr. beihalten

  • Kennenlernen
  • Dusche vorher und nachher
  • Tantra Massagen 120 Min.(beide Partner als Gebende und Nehmende mit mir) 
  • Nachruhe

Kurse für Paare 

Kunst der Berührung kann jeder erlernen... 

Dazu brauchst Du deine Hände, erweckende Sinne und Herzensliebe. Daraus kann ein wunderbares Verwöhnungritual entstehen, das Du deinem/r Liebstem/r schenken kannst. Gerne würde ich Dir /euch diese besondere sinnliche Massage beibringen.

4,5-5 Stunden Preis 650 Fr. 

  • Kennenlernen, Bedüfnisse äussern 
  • Einleitungsritual nach Bedarf
  • Massieren lernen je 90 Min. für Partner 
  • Nachruhe 

Weitere Tantra Massagen Kurse empfehle ich für diejenigen, die in diese Welt mehr eintauchen wollen und gegenseitig tantrische Techniken vertiefen und ausbauen möchten. 

Für alle Fragen und Info stehe ich Dir  zu Verfügung. Schreibe mir ein E-mail oder rufe mich an. Ich freue mich.


Wir sind zwei verschiedene Wesen. Gemeinsam gehen wir auf unsere Bedürfnissen zu und verbinden uns emotional. Lebt eure herzensoffene Sinnlichkeit bei mir...